27 er Schlüssel

27 er Schlüssel

Beitragvon Gerhard Höss » Di 12. Mär 2019, 23:03

... jetzt probiers ich halt nochmal ...

voriges jahr um diese Zeit hab ich schon mal gefragt ob nicht doch jemand von Euch so einen 27 er Ringschlüssel aus dem Bordwerkzeug für mich hat .
Leider erfolglos .
Leute , kommt schon , schaut doch nochmal nach , das gibts doch nicht dass niemand so was hat . Wenn so ein Restebordwerkzeugsatz rumliegt mit so einer Grösse, dann kommts doch nicht drauf an wenn noch ein zusätzliches Teil fehlt ...
Selber hätte ich noch mehrere 22 er Schlüssel für die Vorderachse , ich tausch auch gerne .
Also , ich sag mir , die Hoffnung stirbt zuletzt . Selber helf ich ja auch immer ,wenn ich das gesuchte hab ...

Gruss Gerhard
Gerhard Höss

Re: 27 er Schlüssel

Beitragvon Franz.W » Mi 13. Mär 2019, 19:22

Hallo Gerhard,

habe mich auch schon gefragt wo bei meinen XS-Fahrzeugen das Bordwerkzeug hingekommen ist.
Hatte schon fünf XS750 aber nur 1x Bordwerkzeug.

Vorschlag: billigen Ringschlüssel kaufen (es gibt flache die nicht so viel kosten). Eventuell Flacheisen anschweißen. Ist preiswerter als bei Ebay Yamaha Schlüssel kaufen.

Grüße
Franz
Franz.W

Beitragvon Gerhard Höss » Mi 13. Mär 2019, 19:59

... leider bin ich da eigen .
Natürlich köönte ich mir irgendws basteln , das wäre eine meiner leichteren Übungen .
Meine Triples sollen aber so sein wie bei der Auslieferung , dazu gehört meiner Meinung nach ein vollständiges , originales Bordwerkzeug sowie das Benutzerhandbuch ,
Drunter mach ichs nicht ,,,

Gruss Gerhard
Gerhard Höss

Beitragvon Gerhard Höss » Mi 10. Apr 2019, 21:36

... hab so einen Schlüssel bekommen .
Dank an den edlen Spender !
Gruss Gerhard
Gerhard Höss

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous